Nicole Wolter

Ihre Steuerberaterin in Berlin

Beraten - nicht nur verwalten!


Mit viel Spaß und Liebe zum Beruf habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten so zu unterstützen, dass sie sich auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.


Meine Mandanten schätzen mich als kompetente Beraterin in allen steuerlichen Belangen und Begleiterin bei unternehmerischen Fragestellungen. Meine Beratung umfasst die Erstellung der kleinen Einkommensteuererklärung bis zur umfangreichen Deklaration für Unternehmen.


Eine individuelle und persönliche Beratung meiner Mandanten ist mir dabei besonders wichtig.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und stets aktuellstem Wissensstand in Steuersachen, sind Sie bei mir bestens aufgehoben.


Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Sie!


Ihre

Nicole Wolter